Ehrennachmittag 2021

Siedlerchef Helmut Grünbauer hatte nach zweijähriger Pause wieder zu einer Mitgliederehrung ins Naabtalhaus eingeladen. Dementsprechend groß war die Zahl der zu ehrenden langjährigen Mitglieder der Siedlergemeinschaft. Zweite Bürgermeisterin Sigrid Ziegler dankte namens des Marktes Luhe-Wildenau den Geehrten für die Treue zur Siedlergemeinschaft.

Ehrennachmittag

Siedlergemeinschaft Oberwildenau ehrt langjährige Mitglieder

• Bild 1 von 2

Geehrt wurde Johann Frischholz, der seit 60 Jahren Mitglied der Siedlergemeinschaft ist. Josef Pollak, ebenfalls seit 60 Jahren Mitglied, ließ sich entschuldigen. Für 50 Jahre Zugehörigkeit wurden Siegmund Frischholz, Ehrenvorsitzender Josef Haller, Siegfried Goschler und Richard Gössl geehrt. Foto: © bey.

• Bild 2 von 2

Seit 40 Jahren halten Artur Leonhardt, Johann Scharnagl, Robert Kastl und Johann Mort der Siedlergemeinschaft die Treue. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Reinhard Biebl, Manfred Fritsch, Johann Krause, Josef Roth, Albert Baumann und Maria Steiner geehrt. Gerlinde Gallesdörfer, Hannelore Richthammer und Stefan Zaruba stehen seit 20 Jahren in der Mitgliederliste. Auf zehn Jahre Zugehörigkeit blicken Dominik Leonhardt, Stefan Porschke, Fatih Yildiz und Manfred Malner zurück. Foto: © bey.