Archiv 2013

SAARLAND-RUNDSCHAU 12/2013 (141.5 KB, PDF-Datei)
  • Siegerehrung Malwettbewerb

  • Traditionelles Siedlerfest der SG Besch

SAARLAND-RUNDSCHAU 10/2013 (425.3 KB, PDF-Datei)
  • Siedlerwettstreit 2013

  • Malwettbewerb

  • Nachbarschaftsfest der SG Rastpfuhl

SAARLAND-RUNDSCHAU 09/2013.pdf (358.5 KB, PDF-Datei)
  • Ferienfreizeit in Rickenbach

  • SG „Brennender Berg“ Neuweiler
    Gut besuchtes Maifest

SAARLAND-RUNDSCHAU 05/2013.pdf (391.7 KB, PDF-Datei)
  • Herzlichen Glückwunsch für die Siedlergemeinschaft Kirkel
    als Gewinner des Landeswettbewerbs 2012

  • SG „Brennender Berg“ Neuweiler
    Reger Zuspruch beim Mittagstisch

  • Kurse in der Saarländischen Gartenakademie

  • Engagement vor Ort
    Donnerstags halb Elf in Fischbach …

  • Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Rastpfuhl

SAARLAND-RUNDSCHAU 03/2013.pdf (57.5 KB, PDF-Datei)

Nachruf
Helmut Müller
*12.05.1922 +09.12.2012

Der Verband Wohneigentum Saarland trauert um sein Landesvorstandsmitglied, und die Siedlergemeinschaft Saarbrücken-Rastpfuhl e.V. trauert um den Ehrenvorsitzenden und das Ehrenmitglied der SG Rastpfuhl. ...

  • Neues aus der Geschäftsstelle

    Die Veranstaltungen des ersten Halbjahres 2013 wurden durch den Landesvorstand in seiner ersten Sitzung festgelegt. ...

  • SG „Brennender Berg“ Neuweiler

    Großer Zuspruch bei Adventsmatinee
    Zum dritten Adventssonntag am 16.12.2012 hatte die Siedlergemeinschaft „Brennender Berg“ Neuweiler zur alljährlichen Feier eingeladen. ...

Wir gratulieren

  • Die Siedlergemeinschaft Haus Furpach gratuliert Hilde Müller am 21. März zum 85. Geburtstag und wünscht ihr noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Lieben. ...

  • Die Siedlergemeinschaft Rastpfuhl konnte am 3. Januar Siedlerfreund Joachim Reichelt zum 100. Geburtstag gratulieren. Im Kreise seiner großen Familie konnte er auch die Glückwünsche der Landeshauptstadt Saarbrücken entgegennehmen. ...

SAARLAND-RUNDSCHAU 01/2013.pdf (110.4 KB, PDF-Datei)
  • Freizeit-50Plus
    des Landesverbandes in Homburg
    Vom 3. bis 5. Oktober 2012 fand die erste Freizeit für Mitglieder von 50 Jahren und älter statt. Die Freizeit wurde von dem Landesjugendbeauftragten Harald Kraußhaar organisiert. ...

  • Herbstfahrt der Sgm. Hassel nach Trier
    Bei wunderschönem Spätsommerwetter ging es am Samstag, den 15.September für die Hasseler Siedler im Rahmen einer Tagesfahrt per Bahn in die Römerstadt Trier. ...