Ferienfreizeit 2015 in Rekordzeit ausgebucht

Erstmals seit der Ausrichtung von Ferienfreizeiten im Landesverband Saarland konnte das Team um den Jugendbeauftragten Harald Kraußhaar bereits nach 1 Woche (!) die Maßnahme des Jahres 2015 als ausgebucht vermelden. Kurz nach der Ausschreibung der inzwischen 19. Freizeit wurde die Teilnehmerliste, welche bereits einige Voranmeldungen enthielt, als komplett gemeldet. Nachfolgende Anmelder kommen nun auf eine Warteliste und können nur darauf hoffen, dass es zu kurzfristigen Abmeldungen kommt. Dies zeigt aber auch die Popularität der Maßnahme bei den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in besonderem Maße an. Der Landesverband freut sich, mit Harald Kraußhaar und seinem Team eine so erfolgreiche und anerkannte Jugendarbeit vorweisen zu können.

Manuela Schober

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft