Rückblicke auf Jahresausflüge und Reisen

Siedlerausflug 2019 an den Kaiserstuhl

Kaiserstuhl, Elsass, Colmar, Breisach, Klosteranlage, Festung, Stocherkahnfahrt im Taubergießen, Käseverkosteung, Weinprobe - viel zu erleben gab es beim Ausflug vom 17.-21.09.2019 an den Kaiserstuhl und Umgebung.

Reise nach Tschechien 2018

Das Ziel der Siedlerreise 2018 war Südböhmen in Tschechien, das Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich. Es war eine sehr gelungene, interessante, sonnige Reise.
Man war überrascht von der wunderschönen Landschaft und den vielen gepflegten Sehenswürdigkeiten.

Jahresausflug 2013

Jahresausflug 2013 in die Lüneburger Heide - Bericht und Fotos des mehrtägigen Ausflugs

Jahresausflug in die Steiermark 2012

Wieder einmal waren die reisefreudigen Mitglieder der Siedlergemeinschaft Sinsheim mit dem Bus unterwegs. Die Firma Hoffmann Reisen brachte die Gesellschaft diesmal in die Steiermark - dem grünen Herzen Österreichs.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.