Jahresabschlusswanderung am 28.12.2022

Am 28.12.2022 fand nach 2-jähriger Pause unsere traditionelle Wanderung zwischen den Jahren statt. Das Wetter war anfangs noch etwas trüb und neblig, später setzte sich dann sogar die Sonne durch. Andreas Donabauer begrüßte die Wanderer herzlich.
Die Tour führte uns auf dem Landwirtschaftsweg in Richtung Welschingen, wo uns Helmut Fluck gleich über das ca. 300 Jahre alte Wasserreservoir etwas erzählen konnte.
Über die Alemannenstraße und Ehinger Straße erreichten wir alsbald das Bürgerhaus in Ehingen, wo uns Mario D’Amelio mit Glühwein und Hefezopf erwartete.
Nach dieser kleinen Stärkung machten wir uns auf den Weg zurück nach Mühlhausen, wo wir an der früheren Kiesgrube noch weitere Einzelheiten von Helmut Fluck erfuhren.
Danach trafen wir uns im Gasthaus "Mägdeberg" mit den nicht Wanderern. Mit Essen und Getränken wurden wir hier bestens versorgt und konnten uns auch nach dieser langen Coronazeit wieder mal mit vielen gut unterhalten.
Mario D’Amelio bedankte sich dann nochmals bei allen für unser Kommen und wünschte uns und allen anderen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr.
Erika Hildbrand
Schriftführerin

Winterwanderung 28.12.2022

Winterwanderung 28.12.2022

  • Bild 1 von 4

    Teilnehmer der Wanderung Foto: OV Mühlhausen-Ehingen

  • Bild 2 von 4

    Teilnehmer der Wanderung Foto: OV Mühlhausen-Ehingen

  • Bild 3 von 4

    Teilnehmer der Wanderung Foto: OV Mühlhausen-Ehingen

  • Bild 4 von 4

    Teilnehmer der Wanderung Foto: OV Mühlhausen-Ehingen

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.