Jahresabschlusswanderung am 28.12.2023

Jahresabschlusswanderung am 28.12.2023
Wir möchten in diesem Jahr wieder zu unserer traditionellen Jahresabschlusswanderung einladen. Hierzu sind alle herzlich willkommen.
Wir wandern rund um Mühlhausen-Ehingen mit einer Glühweinpause.

Treffpunkt ist am 28.12.2023 um 10 Uhr
beim Parkplatz oberhalb des Friedhofes in Mühlhausen.

Wer vormittags noch Termine hat oder nicht laufen kann, kann sich mit den Wanderern ab
13.00 Uhr in der Metzgerei Engler in Welschingen treffen und gemeinsam noch einige
gemütliche Stunden miterleben.
Um das Mittagessen rechtzeitig bestellen zu können, wäre uns vorab die Anzahl der
Teilnehmer wichtig.
Bitte melden Sie sich telefonisch bis spätestens 17.12.2023 bei
Erika Hildbrand,Telefon 1415 an.
Das Neueste immer unter:
www.sg.muehlhausen-ehingen@verband-wohneigentum.de

Erika Hildbrand
Schriftführerin

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.