Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Poggenhagen

Maibaum

Momentaufnahme 3. Mai - am Maibaum © US

Das Interesse an unserer Homepage erreicht einen neuerlichen Höhepunkt. Im Juni wurde unsere Internetseite fast 1.900-mal angeklickt!

Mal sehen, ob der Level in der Sommerpause gehalten wird!

Seit bald 60 Jahren in Poggenhagen.

Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

wir begrüßen Sie (die Besucher)/Euch (die Mitglieder) im 59. Jahr unserer Gemeinschaft ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wie schnell die Zeit vergeht! Das Jahr ist schon in seiner 2. Hälfte, in Niedersachsen sind Sommerferien.

Nach Skat und Knobeln und dem Matjes-Essen, beides unter Das Verbandsjahr 2016 nachzulesen, kam am vergangenen Wochenende unsere Fahrradtour! 25 Radler versammelten sich im Schatten des Feuerwehrgerätehauses, bevor es los ging in Richtung Haste/Hohnhorst. Die ganze Geschichte, warum Hohnhorst und wie war das Wetter, die Stimmung und der Abschluss, das alles ist in Vorbereitung und wird schon bald hier eingestellt werden.

Unterdessen blicken wir schon in Richtung Herbst: Am 24. September findet unsere Tagesfahrt in den Westharz statt, viele Infos dazu haben wir schon auf dem Beipackzettel zur aktuellen Ausgabe der Verbandszeitung gegeben. Insbesondere der Hinweis, dass man sich ab dem 19. Juli verbindlich anmelden kann, ist uns wichtig. Nach den Erfahrungen bei unserem Matjes-Essen (ausgebucht) und der Tagesfahrt des DRK kürzlich (ausgebucht) ist also rechtzeitiges Handeln angesagt.

Bis dahin viele Grüße,

Mario B. Schöttke

vwe.poggenhagen@gmx.de

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.