Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Poggenhagen

Aktuelles

Momentaufnahme vom 12. Dezember - kahle Bäume, ein frierender Eichelhäher, aber kein Schnee!

Momentaufnahme vom 12. Dezember - kahle Bäume, ein frierender Eichelhäher, Nieselregen! © US

Die Termine sind da! Bitte unter Termine nachschauen!

Seit bald 60 Jahren in Poggenhagen.

Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

wir begrüßen Sie (die Besucher)/Euch (die Mitglieder) im 60. Jahr unserer Gemeinschaft ganz herzlich auf unserer Homepage.

Am Sonntag starten wir ins Verbandsjahr 2017 mit einer Baumschnittaktion auf dem Dorfgemeinschaftsplatz, bei der Hans-Willi Heitzer, "Chefgärtner" des Landesverbandes uns Tipps und Anleitung zum richtigen Baumschnitt geben wird.

Auf dem orangenen Blatt, das die Dorfgemeinschaft Anfang des Jahres herausgegeben hatte, steht für den 26. Februar kein weiterer Termin. Dennoch wird unsere Veranstaltung nicht die einzige sein: Eine für Poggenhagen große Veranstaltung in der Turnhalle wird nicht wenige Mitglieder und Interessierte abhalten, dabei zu sein. So etwas, in dieser (un-)heimlichen Art und Weise organisiert und nicht abgesprochen, ist bisher einzigartig bei uns im Dorf und macht uns Organisatoren mehr als nur ein wenig betroffen.

Immerhin, eine Woche später werden auch wir selbst aktiv, auf der Boßelstrecke! Der Termin, der Sonnabend (oder auch Samstag), 4. März - und nicht wie auf dem Beipackzettel fälschlicherweise anders notiert - steht!

Mario B. Schöttke

vwe.poggenhagen@gmx.de

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.