Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Poggenhagen

Maibaum

Momentaufnahme 3. Mai - am Maibaum © US

Das Interesse an unserer Homepage bleibt erfreulicherweise hoch. Im März, April und Mai klickten 60 Prozent mehr Besucher unsere Internetseite an als im Jahresdurchschnitt 2015 - nicht schlecht!

Matjes-Fest: Es waren am Ende 50 Anmeldungen und alle sind gekommen (logisch, haben ja auch bezahlt). Es hat sich gezeigt, mehr ist mit unseren Mitteln nicht zu stemmen.

Seit bald 60 Jahren in Poggenhagen.

Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

wir begrüßen Sie (die Besucher)/Euch (die Mitglieder) im 59. Jahr unserer Gemeinschaft ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wie schnell die Zeit vergeht! Der Mai hatte uns 2 schöne Veranstaltungen gebracht, die sich beide bester Resonanz erfreuten.

Zuerst und ganz traditionell "Skat und Knobeln". Ein Bericht mit Bildern dazu haben wir jetzt unter Das Verbandsjahr 2016 eingestellt. Viel Vergnügen beim Lesen!

Und dann kam unser 1. Matjes-Essen. Die Vorbereitungen waren nicht ohne, jedes Vorstandsmitglied war voll eingespannt. Der Vorverkauf lief wie geschmiert, alle 50 Karten wurden verkauft und das Wetter, das im Verlauf der Woche mal mit Sonne, mal mit Regen und Gewitter vorhergesagt wurde, spielte super mit. Die Gewitterfront erreichte Poggenhagen erst zur Tagesschau. Die Veranstaltung selbst erfuhr Lob von allen Seiten, das sollten wir wiederholen.

Auch für diese Veranstaltung gibt es einen Bericht. Die Fotos sind bearbeitet, also viel Vergnügen beim Lesen unter Das Verbandsjahr 2016!

Viele Grüße,

Mario B. Schöttke

vwe.poggenhagen@gmx.de

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.