Knobeln

Wie hinlänglich beschrieben, hatte es Ende des vergangenen Jahres nicht geklappt. Corona beim Orga-Team verhinderte das herbstliche Knobeln.

Im neuen Jahr sollte es sein, nur war die Frage des Veranstaltungsortes zu klären. Das TSV Clubheim entfiel sowieso, denn es gibt dort keine Bewirtung mehr. Das evangelische Gemeindehaus war besetzt, aber zum Glück haben wir hier ja (noch) das katholischen Gemeindehaus. Also haben wir uns dort umgeschaut und kamen zu dem Schluss, hier können wir spielen.

Spiellinks
Die Spieltische auf der Fensterseite...   © US
Spielrechts
und auf der rechten Seite   © US
Am 19. Januar um 14 Uhr war es dann endlich soweit. 18 Spieler und einige Helfer (w/m) standen parat und legten sofort los.
Herrentisch
Fast ein lupenreiner "Herrentisch"   © US
Cateringteam
Derweil bereitet sich die Damencrew vom Catering auf ihren Einsatz vor - die Stimmung ist mehr als gut :-)   © MS
Cateringteam2
Der Pausenkaffee ist fertig!   © MS
Gegen 15 Uhr gabt es eine willkommene, gesponserte Kaffeepause und während sich das Knobeln in die entscheidende Phase begab, brachte die Fa. Knuhr aus Klein Heidorn 24 feine Teller mit köstlicher Schlachteplatte.
Ehrung1
24 Spieler kamen zu Ehren, darunter selbstverständlich auch welche vom Vorstand,   © US
Das Brot hatten wir von unserem Heyde Bäcker geholt, die Getränke bei Famila und Trinkgut. Die 24 Preise kamen allesamt aus Poggenhagen, lokaler geht es nicht.
Essen1
Zum Essen wurde die Tischanordnung geändert.   © US