Interresante Infos

http://www.verband-wohnei...bayern/on207

Herr Seibold Richard Tel 015170301424 hat das Amt als Gerätewart übernommen. Gebt ihm Bitte etwas Zeit damit er sich einarbeiten kann, Raab Franz und Ich ( Hazod Hubert ) sind Ihm dabei behilflich. Tel Raab 01753868937
Tel Hazod 01757570484
Franz und Richard sind von Mo -FR von 8-18:UHR erreichbar

Termine für Ausflüge und Wanderungen enfallen wegen Corona!

Aufruf an unsere Mitglieder!
Die Vorstandschaft braucht noch dringendst ein paar aktive Mitglieder die sich an der Arbeit der Gemeinschaft beteiligen möchten. Wer Interesse daran hat kann sich bei der Vorstandschaft melden!
Viele machen sich wahrscheinlich, keine Gedanken wie wichtig die Siedlergemeinschaft (Sprich Verband- Wohneigentum) ist. Der Verband Wohneigentum und auch der VdK sind Vertreter des kleinen Mannes, gegenüber der Großen Politik. Sollte niemand bereit sein, für ein gesundes Miteinander etwas zu tun, droht der Siedlergemeinschaft in ein paar Jahren genau wie dem VdK die Auflösung.
Denkt daran!!!!!!!
Manche Sachen sind erst wichtig, wenn man sie braucht!
Ohne Siedlergemeinschaft hätte heute so manch einer kein Haus oder Eigenheim!


Hazod Hubert
1.Vorstand

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.