Rückblick Berichte 2014

• Jahreshauptversammlung IGasthaus Krückl am 29.03.2014

Jahreshauptversammlung 2014
© Hazod Hubert

20.07.2014. Fahrt zur Landesgartenschau nach Deggendorf!! Treffpunkt Kirchplatz 9.00 Uhr in Hinterschmiding. Für Mitglieder ist die Fahrt frei Nichtmitglieder zahlen 10,€;;
Eintritt für alle 12,50? Anmeldung bei Stadler Elfriede Tel 08551/5697.
17.08.2014. Backofenfest in Hinterschmiding beginn 11Uhr beim Rathaus
24.10.14 Kegeln mit dem VdK Gasthaus Krückl
26.10.2014 Kegeln in Germannsdorf Gasthaus Höfler
Wir erreichten den 3 Platz

Ausflug am.11.07.2014 Schifffahrt Passau-Vilshofen "Donau in Flammen" in Vilshofen - Gemeinschaftsveranstaltung des Bezirksverbandes Niederbayern-Fotos siehe Fotoalbum

Ausflug am 20.07.2014 zur Landesgartenschau nach Deggendorf,es war ein wunderbarer Ausflug aber auf der Heimfahrt fiel die Klimaanlage im Bus aus, und es wurde eine heiße Heimfahrt mit guter Einkehr in Ruderting.Fotos siehe Fotoalbum

Backofenfest in Hinterschmiding beim Rathaus! Der Start erfolgte im Regen aber der Wettergott hatte ein Einsehen und am Nachmittag wurde es dann schön. Fotos siehe Fotoalbum

Spende am 23.10.2014 Presseartikel
Spende Paliativ
Elfriede und Helmut bei er Spendenübergabe   © Haselberger Helmut
PNP
Hinterschmiding .Wie jedes Jahr spendet die Siedlergemeinschaft Hinterschmiding/Herzogsreut an eine soziale Einrichtung. Diesmal hat die Vorstandschaft beschlossen, die Spende der Palliativstation Waldkirchen zukommen zu lassen. Das hervorragend ausgebildete Personal der Station kümmert sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich aufopferungsvoll um schwerstkranke Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Umgebung. Um mitzuhelfen, unter anderem die Einrichtung so freundlich und homogen wie möglich auszustatten, wurde die Spende an die Stationsleitung übergeben. Vorsitzende Elfriede Stadler (Foto) und Schriftführer Helmut Haselberger übergaben die Spende an Stationsärztin Dr. Hennrich und Schwester Andrea (links außen). ? pnp/F.: PNP

Am Sonntag den 26.10.2014 war das Jährliche Kegeln in Germannsdorf
wir erreichten den 3.Platz !

Fotos siehe Fotoalbum