Besuch im Landtag

Besuch im Landtag von NRW

Im letzten Jahr haben uns bei einem Besuch im Parteibüro der CDU in Krefeld die Landtagsabgeordneten Frau Oellers und Herr Blondin zu einem Besuch im Landtag von NRW eingeladen.Dieser Besuch fand statt am 12. Februar 2020.Nach einer Einweisung in Aufbau, Organisation und Arbeit des Landtages konnten wir als Zuhörer an einer Plenarsitzung teilnehmen. Dann trafen wir uns mit den beiden Landtagsabgeordneten zu einer Diskussionsrunde. Dabei wurden verschiedene Themen, die Krefelder Bürger berühren, ausgiebig behandelt.Das Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen.

.
© JT
Zum Abschluss konnten die Teilnehmer sich mit Kaffee und Kuchen für den Heimweg stärken.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.