Weihnachts-Basteln 2015

Weihnachtsbasteln
Weihnachtsbasteln   © SVP1-2015


Weihnachtliches Basteln am 20.11.2015

war ein voller Erfolg am 20.11.2015 trafen sich 8 bastelfreudige Siedlerinnen zum Treff auf der Zehistaer Siedlung 1. Gebastelt wurden Adventsgestecke und Adventskränze. Bei Glühwein und heißem Apfelsaft mit Amaretto wurden kreative Basteleien angefertigt. Jede Teilnehmerin entfaltete ihr eigenes Können oder wurde von den anderen inspiriert und am Ende ging jede Siedlerin mit ihrer eigenen Kreation nach Hause.

  • Nächstes Jahr soll das Treffen wieder stattfinden, hierzu schon den Termin vormerken: Freitag, der 18.11.2016.
    Bis dahin ...

Basteln Deko-01
Basteln Deko-01   © SVP1-2015
Basteln Deko-02
Basteln Deko-02   © SVP1-2015

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.