Termine und Infos

Liebe Siedlerfreunde,

auf den Unterpunkten dieser Seite findet Ihr immer die wichtigsten Termine für den kommenden Monat bzw. Ankündigungen über das ganze Jahr hinweg. Da unsere Infoblätter bei manchen immer schnell verschwinden, speichern wir die wichtigsten Daten ab sofort auch hier unter der jeweiligen Überschrift ab. Also einfach hier vorbeischauen oder direkt Eure Vorstandsmitgleider kontaktieren, wenn Ihr das Blatt nicht mehr findet.

Wir hoffen, dass Ihr euch weiterhin aktiv an der Vereinsarbeit beteiligt und wir auf Eure Unterstützung rechnen können. Neben dem kulturellen Bereich des Siedlerlebens gilt es ja auch, unsere Interessen so gut wie möglich zu vertreten, um zu verhindern, dass wir als Grundstücksbesitzer mit immer neuen Belastungen zur Kasse gebeten werden, damit die Finanzen von Stadt, Kreis und Land saniert werden können.

Besonders über unsere Abgeordneten werden wir versuchen, dagegen anzukämpfen. Über die Arbeit unserer Abgeordneten könnt ihr euch auch unter dem Begriff „Pirnaer Bürgerinitiativen informieren.