Weihnachtsbasteln 2022

Weihnachtsbasteln
Am 18.11.2022 fand zum 7. Mal das weihnachtliche Basteln bei Kerstin in der Garage statt. Die entstandenen Gestecke und Kränze waren wieder ganz toll und schon professionell. Bei heißem Apfelsaft mit Schuß, Eierlikör und Keksen ließ es sich gut kleben und kleistern. Jeder konnte am Ende zufrieden nach Hause gehen und sein entstandenes vorweihnachtliches Schmuckstück mitnehmen. Dies schmückt jetzt das Haus oder die Tür.

Kerstin Liphardt






Weihnachtsbasteln 2022

  • Bild 1 von 3

     Foto: © SVP1-2022-KL

  • Bild 2 von 3

     Foto: © SVP1-2022-KL

  • Bild 3 von 3

     Foto: © SVP1-2022-KL

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.