Kreisversammlung 2015

Delegierte der Siedlergemeinschaften wurden informiert

Riegel vor! - Sicher ist sicherer - Referat des Herrn Thomas Wüllner, Kriminalkommis-sariat Meschede

In der jährlich stattfindenden Kreisversammlung des Kreisverbandes Arnsberg für die Städte Arnsberg, Sundern und Ense im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. begrüßte der Vorsitzende, Gerd Teriet, die anwesenden Delegierten der Siedlergemeinschaften, den Ehrenvorsitzenden Heribert Hartmann und den Referenten, Herrn Thomas Wüllner, Kriminalkommissariat/Kriminalprävention/Opferschutz der Polizei in Meschede sowie die anwesende Presse.
Nach der Totenehrung, dem Verlesen des Protokolls der Kreisversammlung 2014, dem Kassenbericht 2014 und dem Kassenprüfungsbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Bei den anstehenden Wahlen wurden der 1.Vorsitzende, Gerd Teriet, der Kassenwart, Udo Bernhard Senft sowie der Beisitzer Klaus Schmidt für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt.
Für den routinegemäß ausscheidenden Frank Wagenführ wählten die Delegierten als zweiten Kassenprüfer
Joachim Humpohl von der Gemeinschaft Sundern .

Kreisversammlung 2015