Mitglied werden...

Unserer Gemeinschaft und damit dem Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. kann jede Person beitreten, die in unserem Einzugsbereich wohnt, ein Wohneigentum besitzt oder erwerben will.
Der Mitgliedsbeitrag für Rheda-Wiedenbrück beträgt zur Zeit € 30,- pro Jahr. Der Mitgliedsbeitrag wird im Januar eines jeden Jahres per Einzugsauftrag vom Girokonto abgebucht. Der Eintritt in die Gemeinschaft kann zum 01.01. oder 01.07. erfolgen. Der Austritt ist zum 31.12. eines Jahres möglich.

Sie sind noch kein Mitglied und von unseren Leistungen überzeugt?
Zögern Sie nicht und werden Sie noch heute ein Teil der Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf Sie.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:.

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

In dem Kontaktformular werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und Bundesland abgefragt. Diese Daten werden bei Anfragen an die Gartenberatung verwendet. Die Daten werden für die Dauer ihres Zwecks oder bis Sie von Ihrem Recht auf Löschung Gebrauch machen, gespeichert. Die Daten aus dem Kontaktformular werden an die Gartenberater der Landesverbände weitergegeben.

...oder reichen Sie uns den Aufnahmeantrag ein und senden uns diesen unterschrieben per Email: sg-rheda@verband-wohneigentum.de

Aufnahmeantrag_SEPA_07_2017.pdf (475.9 KB, PDF-Datei)

oder postalisch zu:
Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück
im Verband Wohneigentum e.V.
Am Ruthenbach 61
33378 Rheda-Wiedenbrück

Hier unsere Vorteile kompakt in einem Flyer zusammen gefasst:

Vorteile der Mitgliedschaft (2.9 MB, PDF-Datei)

Flyer der Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück