Weihnachtsmarkt 2021

Wasserfeuerwerk
© GemRhWd-SF

18.12.2021
Die erste Fahrt der neuen Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück im Verband Wohneigentum e.V. am 18.12.21 zum Weihnachtsmarkt Schulze-Beikel nach Borken stand unter einem guten Stern. Selbst der Regen machte Punkt 12 Uhr für uns eine Pause, und begann erst wieder auf dem Heimweg. Um 10 Uhr starteten unter Einhaltung der Corona Auflagen 24 Mitglieder und Nichtmitglieder Richtung Borken.

Ab ca. 12 Uhr erwartete die Teilnehmer nach dem Betreten des Weihnachtsmarktes ein wirklich tolles Erlebnis. Rechts und links säumten sich liebevoll dekorierte Stände mit Leckerein, Spezialitäten, kreativen Geschenkideen und Handwerkskünsten. Was auffallend war, dass es viele Außergewöhnliche Sachen gab, die man so nicht überall sieht. Somit konnten wir ausgefallene Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben erwerben.
Alles war so liebevoll und durchdacht arrangiert, dass es an nichts fehlte. Weihnachtlich dekorierte Zelte, kuschelige Sitzplätze und Feuerstellen waren großzügig platziert und luden ein zum Verweilen und Staunen.
Um 18 Uhr war der krönende Abschluss ein 15 Minütiges Schauspiel mit einem aufsteigenden Engel mit weihnachtlichem Gesang, inmitten von Licht-und Wasserspiel.
Die Rückfahrt um 19 Uhr erschien kurz, da alle begeistert über die gesammelten Eindrücke und erstandenen Mitbringsel plauderten.
Alle waren sich einig: Es war eine rundum gelungene Erfahrung diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Von diesem Lob beflügelt möchten wir auch im kommenden Jahr 2022 versuchen weitere Fahrten für Mitglieder und Freunde der Gemeinschaft zu organisieren, sofern es die Pandemie erlaubt.
Lassen Sie sich überraschen... Ihre Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück