Mitgliederehrung 2021

Ehrungen der Jubilare der Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück im Verband Wohneigentum e.V. im Jahr 2021

Aufgrund der aktuellen Coronalage hat auch in diesem Jahr eine Abordnung des Vorstandes, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Markus Gunske, sowie Helmut Kempen und Sigrid Frank, die Ehrungen an der Haustür vollzogen.

EhrungEhrenvorsitz
© GemRhWd-DD

Die zu ehrenden Mitglieder wurden mit einer Urkunde, Ehrenabzeichen und einem Blumenstrauß überrascht. Besonders hervorzuheben war die 70-jährige Mitgliedschaft von Frau Maria Schlüter, die 1951 in den Verein eingetreten war. Auch die 40-jährige Mitgliedschaft beim Ehrenvorsitzenden Roland Dust mit seiner Frau Anni, der viele Jahrzehnte als Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Rheda tätig war, war eine besondere Ehrung.

Am 27.11.2021 wurden 19 Mitglieder geehrt, davon 8 Mitglieder mit einem 25-jährigen, 9 Mitglieder mit einem 40-jährigen, 1 Mitglied mit einem 50-jährigen und 1 Mitglied mit einem 70-jährigen Jubiläum.

Bereits vor der Fusion im September 2021 wurden 11 Mitgliedschaften ebenfalls persönlich durch eine Abordnung des alten Vorstandes Wiedenbrück geehrt. M. Bernachia, J. Niggeloh, K. Berlinghoff, H. Leder und K. Sträter machten sich auf, um die Urkunden, Ehrenabzeichen und Präsente den Jubilaren zu überreichen.

"Für viele Mitglieder war unser Besuch eine wirkliche Überraschung und wir konnten Ihnen eine kleine Freude in dieser schwierigen Zeit bereiten."

Wir danken allen Mitgliedern der Gemeinschaft für Ihre Treue, und wünschen frohe und gesunde Festtage.

Ihre Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück