Unser Vorstand

Wir sind der Vorstand der Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück im Verband Wohneigentum e.V. und vertreten unsere Mitglieder und die Interessen des Verband Wohneigentum e.V.

Ab 2021 werden die Gemeinschaften Rheda und Wiedenbrück fusionieren und einen neuen Vorstand wählen. Herr Roland Dust, der viele Jahre... nunja, sogar Jahrzehnte die Führung der Gemeinschaft Rheda übernommen hatte, wird sich nicht mehr zu Wahl stellen und als Ehrenvorsitzender vorgeschlagen werden.

Zur Wahl des neuen Vorsitzenden stellt sich dafür Markus Gunske, der bereits seit einigen Jahren 2.Vorsitzender der Gemeinschaft Rheda ist und so auch einige Erfahrungen sammeln konnte.
Weiterhin stellt sich Manuela Bernachia zur Wahl der 2. Vorsitzenden, die ebenfalls einige Jahre in der Gemeinschaft Wiedenbrück Erfahrungen sammeln konnte und aktuell die Gemeinschaft Wiedenbrück als kommissarische 1. Vorsitzende weiterführt.


Weiterhin stellen sich die folgenden Personen zur Wahl, die wir vor unserer Versammlung in 2021 noch genauer vorstellen werden: