Osterbasteln 2022

Osterbasteln 2022

Osterbasteln-einige Ergebnisse
© GemRhWd

Endlich war es soweit, am 02.04.2022 konnte der Kreativkurs vom Verband Wohneigentum Rheda-Wiedenbrück loslegen. Nach längerem Suchen haben wir einen Raum im Jugendhaus St. Aegidius gefunden. Der Kurs war für Jung und Alt vorgesehen, d.h. Kinder, Eltern und Großeltern waren eingeladen. Wir wollten einen lustigen Osterhasen und ein österliches 3-D Bild basteln. Insgesamt kamen 14 Kinder von 5-12 Jahren und 9 Erwachsene. Alle waren mit Begeisterung dabei, sogar Eigenkreationen wurden angefertigt.

Osterbasteln-einige Ergebnisse
© GemRhWd

Die Stimmung war gut und familiär. Die Versorgung mit Getränken war auch gesichert und wurde rege genutzt.
Am Ende der Veranstaltung hatten alle Kinder ihre Osterdekoration fertiggestellt und konnten die stolz mit nach Hause nehmen. Die Veranstaltung war wirklich gelungen und alle Beteiligten waren mit dem Verlauf sehr zufrieden.




Helga Leder
03.04.2022

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.