Aktuelles 2020

Siedler in Zeiten von Corona


Liebe Siedlerfreunde,

wie Ihr alle wisst, mussten wir unsere für März geplante Jahreshauptversammlung wegen der Corona-Pandemie leider bis auf weiteres absagen.

Auch alle weiteren geplanten Aktivitäten mussten deshalb bislang entfallen. Sobald sich die Lage bessert und damit entspannt, kommen wir schnellstmöglich schriftlich auf Euch zu, um dann wieder gemeinsam aktiv zu werden. Das Ganze tut uns natürlich leid, ist aber momentan nicht zu ändern und dient vor allem dem Schutz unser Mitglieder, die ganz überwiegend zur Risiko-Gruppe der Pandemie gehören.

In der Hoffnung, Euch alle baldmöglichst gesund und munter wiederzusehen, grüßt Euch herzlich

für den Vorstand

H.-Joachim Langer



PS.:
Als Zeichen, dass wir durchaus noch leben und sogar noch wachsen, begrüßen wir zum 1. Juli 2020 unser 100. Mitglied.