Unsere Ehrenvorsitzenden

Flachskamp 51
44534 Lünen
Geboren am 05.08.1934 in Sageritz (Pommern)
Verheiratet / 3 Kinder
Hobby: Familien- und Namens-Forschung

Ehrenvorsitzender seit dem 21.08.1999.
Gehörte 1974 zu den ersten Siedlern der Flachskamp-Siedlung.
Gründete am 8. März 1979 die "Siedlergemeinschaft Flachskamp" und war 20 Jahre lang deren 1. Vorsitzender.
Gab sein Amt am 29.01.1999 an seinen Nachfolger, Joachim Kirchhof, ab.
Unter seiner Regie wurde u. a. das "Siedlerhaus" gebaut und die Siedlergemeinschaft von einer Interessengemeinschaft in einen "eingetragenen Verein" (e.V.) umgewandelt.

Fritz Loll bekam am 21.08.1999 die "Goldene Nadel" des Deutschen Siedlerbundes.

Home-Page von Fritz Loll: www.fritz-loll.de

........so kennen wir unseren Fritz.  

Flachskamp 49
44534 Lünen
Geboren am 20.09.1955 in Lünen
Verheiratet / 1 Sohn
Hobby: Motorradfahren

Gehört der Siedlergemeinschaft seit dem 01.01.1988 an.
Gehörte dem Vorstand der Siedlergemeinschaft insgesamt 25 Jahre an, davon 20 Jahre als 1. Vorsitzender.
Gab sein Amt als Vorsitzender am 11.03.2019 auf eigenen Wunsch ab, um sich mehr seinen anderen Freizeitinteressen widmen zu können.

Joachim Kirchhof wurde am 11.03.2019 als zweites Mitglied der Siedlergemeinschaft Flachskamp e.V. wegen seiner langjährigen Verdienste um die Siedlergemeinschaft zum Ehrenvorsitzenden ernannt.