Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest (Grillen und Spielen) am 10. August 2019 fand wieder im Biergarten der Schäperkaat statt. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, denn noch knapp eine Stunde vor Beginn ließ ein heftiger Regenguss die schlimmsten Befürchtungen aufkommen, die aber schnell wieder verflogen. Die Sonne kam und es wurde ein gelungener Nachmittag an dessen Ende jeder der ca. 60 Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause gehen konnte

  • Bild 1 von 17

    Die Ruhe vor dem Sturm. Gleich geht es los Foto: © Borschel

  • Bild 2 von 17

    Heike Kaack bereitet alles vor, um die Teilnahmegebühren zu registrieren. Wenn ein Kugelschreiber nicht mehr schreibt, nehme ich den zweiten - oder den dritten - oder den vierten ? Ach ja, einen fünften hab ich auch noch, man kann ja nie wissen Foto: © Borschel

  • Bild 3 von 17

    Eine letzte Inspektion der Preise Foto: © Borschel

  • Bild 4 von 17

    Und dann geht es los, alle da Foto: © Borschel

  • Bild 5 von 17

    Auch die Spielgeräte sind bereit Foto: © Borschel

  • Bild 6 von 17

    Das Wichtigste, die Wurst Foto: © Borschel

  • Bild 7 von 17

    Aber erst beginnt es natürlich mit Kaffee und Kuchen Foto: © rzi

  • Bild 8 von 17

    Alles im Blick Foto: © Borschel

  • Bild 9 von 17

    Eigentlich hat ja keiner so richtig Hunger, aber wenn man schon mal da ist ? stellt man sich auch an. Foto: © Borschel

  • Bild 10 von 17

    Auch das Hilfspersonal ist kräftig am Werk Foto: © rzi

  • Bild 11 von 17

    Ein Geburtstagsständchen durfte auch nicht fehlen. Mitglieder des Shantychors Paloma forderten zum Mitsingen auf Foto: © Borschel

  • Bild 12 von 17

    Groß und klein hatten viel Spaß an den Spielen Foto: © rzi

  • Bild 13 von 17

    Die Kleinen zeigen den Großen, wie man es macht Foto: © Borschel

  • Bild 14 von 17

    Na, ob der Onkel das auch wirklich kann? Foto: © rzi

  • Bild 15 von 17

    Preisverteilung! Als erstes dürften die Kinder sich etwas aussuchen Foto: © Borschel

  • Bild 16 von 17

    Ich hab einen GROOOOOSSEN Trecker Foto: © Borschel

  • Bild 17 von 17

    und Preise waren für alle da Foto: © Borschel

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.