Impressionen unserer Vorhaben Das Fotoalbum der Siedlergemeinschaft Gadeland

Wie in jedem Haushalt üblich, hat natürlich auch die Siedlergemeinschaft Gadeland ein Fotoalbum. Eindrücke und Impressionen unserer Vorhaben und Unternehmungen sind in den Bildern auf dieser Seite festgehalten. Und wie in jedem anderen Fotoalbum ist nicht jeder mit "seinem" Foto einverstanden, sei es, dass ihm oder ihr das Bild nicht gefällt oder auch, dass er/sie sich nicht richtig dargestellt fühlt. Es kann natürlich auch sein, dass er/sie überhaupt nicht in dem Album auftauchen möchte. In all diesen Fällen bitten wir um eine kurze Nachricht, entweder telefonisch oder über die Rubrik Kontakt . Wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.