Theater im Vereinshaus

Das Gasthaus zum Apfelbaum

1995 wurde in unserem Vereinshaus das "Das Gasthaus zum Apfelbaum aufgeführt. Siedlerfreund Bernd Dörband hat die Generalprobe 2016 als Video bei Youtube veröffentlicht. Eine schöne Erinnerung an eine Zeit, in der in unserer Siedlung regelmäßig Theater gespielt wurde. Das Stück stammt aus der Feder von Irmgard Zmuda mit Beiträgen von Fritz Martens.

Et jeht doch nüscht üba Berlin

Bereits 1988 wurde in Berliner Mundart das Theaterstück "Et jeht doch nüscht üba Berlin" in unserem Vereinshaus aufgeführt. Ein lustiger Schwank mit Musik und Tanz aus der Feder vom Irmgard Zmuda, das Bernd Dörband ebenfalls 2016 bei Youtube als Video veröffentlicht hat.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.