Bechteleswanderung mit Neujahrshock

Bechteleswanderung2019
© SGK
Zu Beginn des noch jungen neuen Jahres, dem Bechtelestag am 02.01.2019 fand wieder unsere traditionelle Wanderung mit anschließendem Hock statt. Insgesamt kamen 33 Teilnehmer beisammen und hatten jede Menge Freude. Bei lobenswertem Wetter wurde die Gruppe durch unseren erfahrenen Tourenguide Gerhard Gaiser von Grießen zunächst einmal am Seegraben entlang in Richtung Weisweil geführt. Nach einigen Geschichten über die Weißenburger Raubritter durfte die Burgruine erklommen und besichtigt werden. Weiter ging es vorbei am Hüller in den Schlattwald hinein.
Bechteleswanderung2019
© SGK
Dort wartete bereits Ernst Scheyer mit seinem köstlichen Glühwein auf dem Feuer. Nicht zuletzt wegen der Schnapszahl der Teilnehmer gab der Siedlerverein an dieser Stelle natürlich einen aus. Nach der ersten Stärkung ging es zurück ins Vereinsheim nach Grießen, an dem bereits Rolf und Benny mit heißen Würstchen und Getränken warteten. Hier fand der ereignisreiche Nachmittag ein schönes und stimmungsvolles Ende. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr, wir freuen uns. Mit einem Besuch unserer Website bleiben sie auf dem Laufenden.

Bechteleswanderung 2019

  • Bild 1 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 2 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 3 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 4 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 5 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 6 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 7 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 8 von 9

     Foto: © SGK

  • Bild 9 von 9

     Foto: © SGK

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.