Waldweihnacht

Waldweihnacht2019
© SGK
Unsere jährliche Waldweihnacht am Rastplatz Geißlingen war, bei angenehmen Wetter, wieder einmal gut besucht. Viele Familien aus nah und fern genossen am Samstag, 07.12.2019 die gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre bei Glühwein, Grillwurst und Stockbrot vom Feuer.
Etwa sechzig Kinder warteten geduldig, bis es dunkel wurde und der Nikolaus aus dem Wald herbeistapfte. Der staunte nicht schlecht, wie viele Kinder einen Spruch oder ein Gedicht vorzutragen wussten. Gemeinsam wurde ein Lied gesungen bevor jedes Kind ein Nikolaussäckchen überreicht bekam.
Waldweihnacht2019
© SGK
Eine tolle Veranstaltung, die mittlerweile im festen Plan der Siedlergemeinschaft Klettgau steht. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.