Besichtigung Fa. Zimmer Biomet

Mit einem Bus der Firma Behringer machten sich am 05.04.2019 vierzig Siedlerfreunde aus Klettgau und benachbarten Gemeinschaften auf den weg zur Zimmer Biomet in Winterthur.
Das amerikanische Unternehmen ist weltweit tätig und führend in der Herstellung von Gelenk Prothesen und Hilfsmitteln der Unfallchirurgie. Vom Titanstahlrohling bis zum sterilen Verpacken der fertigen Produkte wurde in 4 Gruppen der höchstkomplexe Herstellungsprozess anschaulich gezeigt. Im Vorführraum mit Getränken und Naschwerk gut versorgt war der Werkrundgang gut zu bewältigen und mit vielen Eindrücken versorgte machte sich die Gruppe auf den Heimweg um im Gasthaus Adler in Weisweil die Tour ausklingen zu lassen.

Gelenk