Hexenfeuer 2014

Leider stand uns in diesem Jahr unser jahrelanger Platz nicht mehr zur Verfügung, doch auch auf neuem Terrain wurde kräftig eingeheizt. Und unsere liebe Moni hat uns mit einer neuen Hexenkreation zum nunmehr siebten Walpurgisfeuer wieder beglückt. Auf den gemeinsamen Fototermin mit unserer Hexenmama warten wir noch immer, und so sagen wir ihr zumindest auf diesem Weg unseren herzlichen Dank.

Dank gilt es auch allen Helfern und Helferinnen zu sagen, die bei der Vorbereitung und Absicherung dieses Festes wieder tatkräftig mitgeholfen haben, sei es beim Aufstellen der Hexe oder aller sonstigen Vor- und Nachbereitungen des Feuers und natürlich auch bei der gastronomischen Absicherung durch das Team unserer Siedlergaststätte Erdbeerschänke.

Nicht zuletzt gebührt auch der Stadt Werdau als Grundstückeigentümer und Herrn Heiko Kampe als Pächter unser großes Dankeschön, denn nur durch die Gewährleistung der Grundstücksnutzung wurde unser Hexenfeuer überhaupt wieder möglich. Wir hoffen auch weiterhin auf ALLE zählen zu können.

Hexenfeuer 2014

• Bild 1 von 5