Hexenfeuer 2015

Inzwischen hat sich auch unser neuer Ausrichtungsortstand neben dem Freizeitzentrum am Leubnitzer Bad bereits im zweiten Jahr bewährt und zahlreiche Leubnitzer und Gäste nutzten auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zu einem gemütlichen Treffen am Feuer.

Unsere liebe Moni hat uns wieder mit einer neuen Hexenkreation zum nunmehr achten Walpurgisfeuer beglückt. Sie macht das immer ganz toll und mit viel Kreativität. Ein großes Dankeschön für Ihre treue Unterstützung!

Dank gilt es auch allen Helfern und Helferinnen zu sagen, die bei der Vorbereitung, Absicherung und auch Nachsorge dieses Festes wieder tatkräftig mitgeholfen haben, sei es beim Aufstellen der Hexe, beim Zeltbau oder aller sonstigen Vor- und Nachbereitungen des Feuers und natürlich auch bei der gastronomischen Absicherung durch das Team unserer Siedlergaststätte Erdbeerschänke.

Nicht zuletzt gebührt auch der Stadt Werdau als Grundstückeigentümer und Herrn Heiko Kampe als Pächter unser großes Dankeschön, denn nur durch die Gewährleistung der Grundstücksnutzung wird unser jährliches Hexenfeuer überhaupt möglich. Wir hoffen auch weiterhin auf ALLE zählen zu können.

Hexenfeuer 2015

• Bild 1 von 6