Hexenfeuer 2016

Auch wenn das Feuer in diesem Jahr zwangsläufig etwas anders und auch wesentlich kleiner ausfallen musste, so hat es dennoch dem Besucherstrom keinen Abriss verschafft. Zusätzliche Feuerschalen, die vom Team der Erdbeerschänke auf dem Areal plaziert wurden, schufen die Möglichkeit für unsere Kleinen unter Ausicht der Eltern Knüppelteig in das Feuer zu halten. Das war natürlich ein großer Spass für die Kinder.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend - von fleißigen Helfern mit viel Energie vorbereitet. Danke an ALLE!

Zumindest ist in diesem Jahr davon auszugehen, dass sich die Pächter der angrenzenden Garten- und Wochenendgrundstücken nicht über Lärm und Rauch auf der ebenso unmittelbar angrenzenden Wiese in ihrer abendlichen Ruhe gestört fühlen konnten, denn keiner von Ihnen wurde auch nur gesehen. Was sollte man zu dieser Jahreszeit wohl auch Anderes erwarten.

Wir hoffen im Interesse der Allgemeinheit, dass sich derartige Quereleien nicht wiederholen und richten unseren Aufruf an alle Nachbarn:

Gönnt den Anwohnern von Leubnitz-Forst und vor allem auch den vielen Kindern, die sich jährlich hier mit viel Freude zusammenfinden, zukünftig diesen kleinen Höhepunkt in der Siedlung, kommt einfach mit zum Feuer und geniesst die Geselligkeit mit vielen Anderen in schöner Atmosphäre!

Hexenfeuer 2016

• Bild 1 von 5