Hexenfeuer

Und wieder hat uns unsere liebe Moni mit einer neuen Hexe zum nunmehr sechsten Walpurgisfeuer beglückt. Auch wenn der gemeinsame Fototermin mit unserer Hexenmama in diesem Jahr leider geplatzt ist, so möchten wir ihr zumindest auf diesem Weg nochmals unseren herzlichen Dank sagen.

Dank gilt es auch allen Helfern und Helferinnen zu sagen, die bei der Vorbereitung und Absicherung dieses Festes wieder tatkräftig mitgeholfen haben, sei es bei der Zurverfügungstellung von Strom, der Vor- und Nachbereitung des Feuers und natürlich auch bei der gastronomischen Absicherung durch das Team unserer Siedlergast-stätte Erdbeerschänke.

Nicht zuletzt gebührt auch Herrn Heiko Kampe unser großes Dankeschön, denn nur durch ihn wurde unser Hexenfeuer überhaupt wieder möglich, da er uns sein Grundstück für die Ausrichtung auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen auch weiterhin auf ihn zählen zu können und appellieren in diesem Zusammenhang besonders an die Vernunft unserer Siedler in Leubnitz-Forst sich an Vorgaben zur Anlieferung des Baumverschnittes zu halten! Anlieferung ist generell immer erst ab 12.00 Uhr jeweils am 30. April des laufenden Jahres gestattet!

Der Erhalt dieser schönen Tradition des Hexenfeuers liegt uns am Herzen, darum achtet bitte ALLE mit darauf!

Hexenfeuer 2013

• Bild 1 von 8