Im Gemeindesaal der Gnadenkirche

Weihnachtsfeier 2023 vom Verband Wohneigentum Mannheim-Neueichwald II

Im Gemeinschaftshaus der Gnadenkirche fand am 10. Dezember 2023 wie jedes Jahr, wenn man von der Unterbrechung durch Corona mal absieht, die Weihnachtsfeier des Verbands Wohneigen-tum Mannheim-Neueichwald II statt. Diese Feier wird von den Mitgliedern des Vereins sehr ge-schätzt, ja von vielen Kindern regelrecht herbeigesehnt, weil man hier tolle Geschenke erhält und zwar direkt vom Weihnachtsmann persönlich. Hier hat sich der Vereinsvorsitzende Harald Klatsch-insky dazu wie folgt geäußert: "Wir danken unserem Team für die Organisation und insbesondere dem Weihnachtsmann, Dieter Augstein, der uns mit seiner Rolle schon viele Jahre Freude bereitet. Schließlich wollen wir unseren Mitgliedern etwas Schönes vorweihnachtlichen Zeit bieten. So ha-ben wir sehr oft auch die Kinder im Mittelpunkt unserer Aktivitäten und scheuen keine Mühen und Kosten, solche Events auf die Beine zu stellen." Ja das ist vollkommen richtig: Bei ca. 40 Kindern erhielt jedes ein Geschenk vom Nikolaus. Dazu trat neben der Kindergruppe der Siedler auch die Sängerin Deniz Abele mit wundervollen Weihnachtsliedern auf und einige Kinder haben auf der Bühne das vorher geübte Lied "Die Weihnachtsbäckerei" gesungen. Ein Kinder- und Erwachsenen-quiz rundeten die gelungene Veranstaltung ab, bei der die Frauengruppe des Vereins Kuchen ge-backen hatte.
Beim Erwachsenenquiz fand der Hauptpreis, eine Städtereise für 2 Personen vom Sponsor Reisebüro Rihm, den größten Anklang. Natürlich gab sich jeder Besucher die größte Mühe, zu gewinnen. Nach gut 3 Stunden war der Zauber auch schon wieder vorbei. Viele Kinder hatten mit ihren Eltern und Begleitern einen schönen Nachmittag verbracht.
Das Team des Vorstandes vom Verband Wohneigentum Mannheim-Neueichwald II freut sich, Ihre Mitglieder zu weiteren Veranstaltungen, wie dem Neujahrsumtrunk am 13.01.2024, im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.
Alle Mitglieder, Nachbarn und Interessenten sind recht herzlich in den Rottannenweg 32 eingeladen.
Wer den Verein unterstützen möchte, kann sich gerne einmal die Homepage ansehen unter: https://www.verband-wohne...ueichwald-2/

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.