Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Wichtig: STRABS - Härtefallregelung -

Eingabefristen beachten!

Kurz notiert

"Auf gute Zusammenarbeit!"

© St.Zrenner

Weiden (sz). Wenn sich unter Geschäftspartner personelle Veränderungen ergeben, ist es guter Brauch, dass man sich in einer Gesprächsrunde trifft, um sich näher kennen zu lernen. Nachdem der Landesverband Bayern seit Mai mit Rudolf Limmer (Bildmitte) einen neuen Präsidenten hat, folgte dieser der Gepflogenheit und lud die beiden für den Verband zuständigen leitenden Mitarbeiter der RheinlandVersicherungen, Swen Arnswald (re.) und Cetin Öner (li.) in die Landesgeschäftsstelle nach Weiden ein. In angenehmer Atmosphäre kam es zu einem guten Gedankenaustausch, an dessen Ende die Versicherungsrepräsentanten auch Änderungs- und Verbesserungsideen für den bestehenden Rahmenvertrag mit nach Hause nahmen. An der Gesprächsrunde im Juli nahmen auch Sachbearbeiterin Klara Hauer und für den "Hausherren", stellv. Bezirksvorsitzender Hans-Jürgen Meier, teil.

Öffnungszeiten

An alle Mitglieder ergeht der Hinweis, dass die Verwaltung der Landesgeschäftsstelle in Weiden nur Dienstag bis Freitag vormittags besetzt ist. Es wird um Beachtung gebeten.

Kein Wandertag

Der Familienwandertag des Landesverbandes Bayern entfällt in diesem Jahr ersatzlos.Grund für diesen Präsidiumsbeschluss ist das zunehmend geringe Interesse (Teilnehmerzahl) an dieser Veranstaltung.

Was ist zu beachten bei

Feuer, Rauch und Blitzschlag.pdf (302.4 KB, PDF-Datei)

Eine Information des Bauherrenschutzbundes

Für alle, die gern garteln

Ehrenzeichen 2009.pdf (66.6 KB, PDF-Datei)

Anträge sollen bis spätestens sechs Wochen vor dem geplanten Verleihungstermin zur Genehmigung vorliegen.

Verband Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V.

Max-Planck-Straße 9
92637 Weiden
Tel 0961 48 288 0
bayern@verband-wohneigentum.de

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.