Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Wir gratulieren!

Rudolf Limmer

© privat

Rudolf Limmer
jetzt auch
Bundesschatzmeister

Weiden/Berlin (sz).- Erst im Mai diesen Jahres wurde Rudolf Limmer aus Selb zum neuen Präsidenten des Landesverbandes Bayern gewählt. Nun hat ihn eine zusätzliche, herausgehobene Aufgabe ereilt. Am Freitag, den 27. September, wurde er bei der Bundesversammlung in Berlin zum neuen Bundesschatzmeister gewählt.

An alle Mitglieder mit Pkw:
"Die Wette gilt!"

Weiden. Unser Partner, die RheinlandVersicherungen, "wettet", dass sie bei einem Kfz-Versicherungswechsel unserer Mitglieder bei gleichen Versicherungsleistungen stets das bestehende Angebot preislich unterbieten wird. Sollte dies tatsächlich einmal nicht der Fall sein, so übernimmt
die RHV unter Vorlage des entsprechenden Beleges, für ein Jahr den Mitgliedsbeitrag für den Verband Wohneigentum, quasi als "verlorene Wette."
Da der Wechsel einer Kfz-Versicherung nur im November möglich ist, ist für Interessenten Eile geboten.
Wenden Sie sich direkt an:

• Für Bezirksverband Oberfranken:

• Für Bezirksverband Unterfranken:

• Für die anderen bayerischen Bezirke:

Wichtig: STRABS - Härtefallregelung -

Eingabefristen beachten!