Gemeinschaftsarbeit

Die Termine zur Gemeinschaftsarbeit für 2022 stehen fest. Alle Siedler haben dazu ein Informationsblatt unserer Arbeitsministerin Monika Holdack von den Straßenvertrauensleuten erhalten.

Sa 28.5.
Mi 6.7.
Sa 17.9.
Sa 5.11.
Sa 3.12.

Anmeldung ist erforderlich bei der Straßenvertrauensfrau bzw. dem Straßenvertrauensmann der Straße, in dem sich das Grundstück befindet.

2021 haben wir nur an wenigen Tagen Gemeinschaftsarbeit unter Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften durchgeführt. Einige Siedler haben auch Arbeiten an individuellen Terminen einzeln im Auftrag und unter Anweisung unserer Arbeitsleiterin durchgeführt. So konnten 2021 die notwendigsten Arbeiten im Rahmen der Gemeinschaftsarbeit erledigt werden.

Ausnahmsweise kann für das Jahr 2021 nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit in 2022 nachgeholt werden.

BITTE BEACHTEN SIE DIE AUSHÄNGE IN DEN SCHAUKÄSTEN !

Herzlichen Dank allen Beteiligten und dem engagierten Einsatz unserer "Arbeitsministerin" Monika Holdack.

Wer keine Gemeinschaftsarbeit leistet, ist nach wie vor zur Zahlung einer Ersatzleistung in Höhe von 45,00 Euro verpflichtet. Die fälligen Beträge werden von den Straßenvertrauensleuten kassiert.