Aktuelle Neuigkeiten

Werne, den 06.07.2022: Wir begrüßen recht herzlich den neuen Vorstand der Siedlergemeinschaft Bellingholz

Heiko Lindken als - 1.Vorsitzenden, Markus Rüth als 2. Vorsitzenden, Norbert Biermann als 1. Kassierer, Martin Winkelmann als 2.Kassierer, Birgit Brochtrup als 1. Schriftführerin, und Guido Büllhoff als 2. Schriftführer. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit und hoffen auf gute Zusammenarbeit! Im Namen des Kreisvorstandes Michael Wende, als 1. Vorsitzender

Der Vorstand informiert:
Seit 06. April 2014 aktuell

In der Landesversammlung des Verbandes Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e. V. wurde am Samstag, den 05. April 2014 u. a. eine Erhöhung der Mitgliederbeiträge (Zahlungen der Gemeinschaften an den Landesverband) um 5.- Euro für jedes Mitglied beschlossen.
Diese Erhöhung soll in drei Schritten vorgenommen werden.
2015: 2,00€ pro Mitglied
2016: 2,00€ pro Mitglied
2017: 1,00€ pro Mitglied

Verabschiedung unseres langjährigen 1. Kassierers des geschäftsführenden Vorstandes des Kreisverbandes "Süd Münsterland e.V." Dieter Jotzo am 17.02.2013

Verabschiedung Dieter Jotzo
v.l.n.r. Michael Wende (Vorsitzender), Dieter Jotzo, Bernd Grams , Friedhelm Steinweg   © Michael Wende

Lieber Dieter,
gemeinsam sind wir seit 2002 im Kreisvorstand des Kreisverbandes Süd- Münsterland e.V. im geschäftsführenden Vorstand tätig.

Du hast in all' den Jahren immer mit großem Engagement und
Sachverstand die Position des 1.Kassierer ausgefüllt.

Mit großem Bedauern haben wir nun zur Kenntnis genommen,
dass Du uns verlassen wirst, um zu Deiner neuen Lebensgefährtin nach Oestringen/Odenheim zu ziehen, um dort mit Ihr zusammenzuleben.

Ich möchte Dir an dieser Stelle herzlich danken, natürlich auch im Namen aller Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes, für Deine hervorragende Mitarbeit.

Desweiteren möchte ich Dir im Namen des geschäftsführenden Vorstandes der SG "Am Weihbach e.V." dafür danken, dass Du seit 2001 beispielhafte Arbeit geleistet hast und in vielfacher Weise anderen Kassierern Hilfestellung gegeben hast.

Wir alle wünschen Dir von ganzem Herzen Gesundheit,Glück und Zufriedenheit in Deinem neuen Lebensraum. Es würde uns freuen, wenn Du uns und unsere Arbeit in guter Erinnerung behältst.

Alles Gute lieber Dieter!

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Verabschiedung unseres Gründungsmitgliedes und
2. Vorsitzenden des geschäftsführenden Vorstandes des Kreisverbandes "Süd Münsterland e.V." Heinz- Dieter Schultz am 03.10.2012

Verabschiedung Heinz Dieter Schultz 03.10.2012

Lieber Dieter,
der Abschied von dir,der fällt uns sehr schwer, denn dein Rat, der fehlt uns bald sehr. Fehlen werden uns auch dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir nun ein Geschenk parat. Es möge dazu beitragen uns in guter Erinnerung zu behalten.

Doch wollen wir heute keine Tränen vergießen, stattdessen sollst du lieber den Champagner und Cognac genießen!

Vielen Dank für die lange Zeit mit dir im geschäftsführenden Vorstand des Kreisverbandes
Süd-Münsterland e.V. im Verband Wohneigentum NRW e.V.

Im Namen des geschäftsführenden Vorstandes

Michael Wende