Rheinau-Süd soll sauber werden

Helferinnen und Helfer melden sich bitte bis zum 3. März unter siedler.rheinau-sued(at)gmx.de an, damit wir auch genügend Zangen und Müllsäcke bei der Stadt bestellen können. Bitte an festes Schuhwerk, robuste Kleidung und eine Warnweste denken, falls wir in Straßennähe arbeiten.
Nach getaner Arbeit laden wir seitens der Siedlergemeinschaft zu Bratwurst mit Brötchen ein; Vegetarier / Veganer geben sich bitte bei der Anmeldung zu erkennen, damit wir auch für diesen Personenkreis etwas Passendes anbieten können. Kaltgetränke werden für die fleißigen Helfer selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auf das gemeinsame "Reinemachen" - die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass es jedes Jahr bitter nötig ist.