Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Lüntenbeck

Seiteninhalt

Kanalgenossenschaft Lüntenbeck

Es besteht zwischen der Kanalgenossenschaft und der Siedlergemeinschaft keinen Zusammenhang.
Alle, die an dem nicht öffentlichen Kanal angeschlossen sind, müssen Mitglied in der Kanalgenossenschaft sein.
Eine Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft ist freiwillig.}}

Am Tescher Busch
Weidehang
Erntegrund
Grüne Trift
Heuweg

Vorstand von der Kanalgenossenschaft Lüntenbeck
1 Vorsitzender Ralf Klokesiedlergenossenschaft-luentenbeck(at)gmx.de
2 Vorsitzender Klaus Köller
3 Vorsitzender ------------

Aufsichtrat
1 Vorsitzender Achim Wielesiedlergenossenschaft-luentenbeck(at)gmx.de
2 Vorsitzender Bernd Witte
3 Vorsitzender Ekkehard Glanz

Die Kanalgenossenschaft wurde Ende der 50 Anfang der 60 Jahre gegründet. Weil die ersten gebauten Häuser in der Lüntenbeck noch keinen Abwasserkanal hatten.
Der wurde dann in Eigenleistung unter der Aufsicht von Eugen Hoppe gebaut.
Angeschlossen sind Häuser aus dem Erntegrund, Weidehang, Tescher Busch, Lüntenbeckerweg.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Verband Wohneigentum, Gemeinschaft Lüntenbeck

Zum Seitenanfang