Kanalgenossenschaft Lüntenbeck

Es besteht zwischen der Kanalgenossenschaft und der Siedlergemeinschaft keinen Zusammenhang.
Alle, die an dem nicht öffentlichen Kanal angeschlossen sind, müssen Mitglied in der Kanalgenossenschaft sein.
Eine Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft ist freiwillig.


Vorstand von der Kanalgenossenschaft Lüntenbeck
1 Vorsitzender Ralf Kloke
siedlergenossenschaft-luentenbeck(at)gmx.de
Vorstand Klaus Köller
Vorstand Helmut Solbach

Aufsichtrat
1 Vorsitzender Achim Wiele
siedlergenossenschaft-luentenbeck(at)gmx.de
2 Vorsitzender Bernd Witte
3 Vorsitzender Ekkehard Glanz

Die Kanalgenossenschaft wurde Ende der 50 Anfang der 60 Jahre gegründet. Weil die ersten gebauten Häuser in der Lüntenbeck noch keinen Abwasserkanal hatten.
Der wurde dann in Eigenleistung unter der Aufsicht von Eugen Hoppe gebaut.
Angeschlossen sind Häuser aus dem Erntegrund, Weidehang, Tescher Busch, Lüntenbecker Weg.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.