Lüntenbeck 2016

Bilder vom Schloss Lüntenbeck aus der Vogel Perspektive.

Wohnungseinbruchs-Radar
Die Verteilung der Wohnungseinbrüche in Remscheid, Solingen und Wuppertal in einer Übersichtskarte
Die Polizei im Bergischen Städtedreieck möchte, dass sich die Menschen in unserem Bereich in ihren eigenen vier Wänden sicher fühlen. Dazu gehört, dass Sie über die fortlaufende Entwicklung der Einbruchskriminalität in Remscheid, Solingen und Wuppertal informiert sind.
s
© www.polizei.nrw.de/wuppertal

Um Ihnen einen Überblick zu geben, wo in Ihrer Stadt eingebrochen wird, stellen wir Übersichtskarten zur Verfügung, in der die bisher noch nicht geklärten Wohnungseinbrüche (inklusive Versuche) der zurückliegenden Woche in den einzelnen Stadtteilen verzeichnet sind. Dabei sind die genauen Straßen und Hausnummern der Tatorte aus Datenschutzgründen nicht erkennbar.

Radar_Wuppertal.pdf (773.1 KB, PDF-Datei)

Wähle 110 !
Haben Sie aktuell oder in Bezug auf die veröffentlichten Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht, rufen Sie die "110" an. Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Eine aufmerksame Nachbarschaft trägt zum Schutz im Viertel bei.

Übersichtskarten für den Zeitraum 06.01.2016 bis 12.01.2016:
Für weitere Informationen zum Einbruchsschutz und zur Vereinbarung von Beratungsterminen steht Ihnen die Dienststelle Kriminalprävention/Opferschutz unter der Rufnummer: 0202 / 284 - 1801 zur Verfügung.
Quelle: Polizei Wuppertal

WDR Vor-Ort-Termin