Lebendiger Adventskalender

Seit vielen Jahren eröffnen wir den Lebendigen Adventskalender, der alle 2 Jahre in den geraden Jahren ausgerichtet wird.

1. Dezember beim VWE
Der Mond (einst von der Fa. Strecker hergestellt) mit der 1 befindet sich seit vielen Jahren im Hause Schöttke   © US

1. Dezember beim VWE
Damit jedem klar wird, wer der Ausrichter dieses Abends ist.   © US

Das Wetter war zwar nicht sonderlich kalt ("kühl" könnte man sagen), aber es regnete nicht und ein paar Sterne konnte man schon sehen. Und es war ein Sonnabend, so dass eine große Schar Poggenhagener den Weg in die Heinrich-Brandes-Straße fand.

Alle
Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden, aber man erkennt schon, dass ordentlich was los war.   © US

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.