Boßeln

Seit Jahresbeginn grassiert in Deutschland eine heftige Erkältungswelle. Daher waren alle gespannt, ob denn für diesen Tag genügend Aktive zusammenkommen würden. Das Wetter war fast optimal und mit 15 Teilnehmern, davon 13 aktiven Boßlern, war ein normales, übliches Teilnehmerfeld am Startplatz erschienen.

Einteilung
Wie immer ist nach der offiziellen Begrüßung die Einteilung mega wichtig!   © MS
Unterwegs
Unterwegs am Zaun entlang, Richtung Stiefelholz...   © KH
...stellten wir fest, dass innerhalb des Fliegerhorstes die Parallelveranstaltung lief, wie schon in den Jahren zuvor.
Andere_Seite
So sah man uns von der Fliegerhorstseite aus...   © PCh
Es ergaben sich Gelegenheiten, zum "Fachsimpeln" oder auch einfach nur zum Schnacken.
Chadde_005
Patricia Chadde von der Leine-Zeitung begleitete die Fliegerhorst-Teams und schoss extra für uns eine paar Bilder :-)   © PCh
Chadde_008
Gute Stimmung auf unserer Seite!   © PCh
Nachdem diese Begegnungen weidlich ausgekostet wurden, wurde der allgemeine Beschluss gefasst, die Strecke leicht abzukürzen, was der Stimmung keinerlei Abbruch tat, ganz im Gegenteil.
Halbzeit
An der Abknickung Richtung Hügel hoch wurde Halbzeit gemacht, was zu weiteren Begegnungen mit Boßlern auf der Gegenseite führte...   © US
So kamen allemann etwas früher nach Hause, mehr Zeit für den Kamin :-)
Fertig
Zum Abschluss das obligatorische Zielfoto, wie immer aufgenommen von zufällig vorbei kommenden Spaziergängern   © XYZ
Alles-in-allem war dies wiederum eine schöne Veranstaltung UND sie war getragen von einer äußerst harmonischen Stimmung!