Siedlers Insidertipps Info-Austausch von Siedlern für Siedler

Friedhelm Kiel und seine Frau Claudia verkaufen ganz leckeren eigenen Honig. Besucht die Beiden Im Weinberge 9, eine Tafel vor ihrem Haus weist den Weg!

Auch Hans-Georg (Hanjo) Rollwage verkauft Honig von hervorragender Qualität. Ein Versuch ist es allemal wert.

Jeder, der Haus oder Wohnung vermieten oder verkaufen will, muss seit dem 1. Januar 2009 einen Energiepass parat haben. Der Bedarfsorientierte Pass kostet für Ein-Familien-Häuser rund 295 EURO, fehlt er bei Vermietung oder Verkauf, kann das mit bis zu 15.000 EURO Buße belegt werden.

Wer sein Haus verkaufen will und einen seriösen Makler sucht, der sollte sich unbedingt an Von Poll in Wunstorf wenden. Der VWE hat eine Kooperation mit Von Poll geschlossen, von der bereits einige Mitglieder profitiert haben. Selbst, um eine unverbindliche, aber seriöse Wertanalyse der eigenen Immobilie zu erhalten, ist Von Poll ein exzellenter Ansprechpartner.

Mit unserer Mitgliedskarte gibt es bei Wassermann und Möbel Hesse 10 Prozent Rabatt, da hat man den Jahresbeitrag schnell wieder raus.

Haben Sie interessante Tipps, dann schreiben Sie uns eine E-Mail!