Frosch

Wie in den Jahren zuvor, traf sich der gesamte Vorstand (diesmal ohne fremde Hilfe, die war wirklich nicht nötig) am ersten Sonnabend im März, um rund um den Frosch aufzuräumen, die Grasfläche von überzähligen Soden zu befreien, den Boden aufzulockern und Samen für eine schöne, wilde Blüte rund um unser Wahrzeichen auszubringen.

Frosch
Nach getaner Arbeit: Das (unvollständige) Vorstandsteam - die Fotografin hat selbstverständlich mit Hand angelegt :-)   © US
Das Saatgut entstammte noch aus dem Vorjahr, als wir von der Baumschule Wassermann ein großes Paket zum halben Preis bekamen.
So ganz nebenbei guckten schon Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen aus den Aktionen der Vorjahre hervor. Und inzwischen hängt auch unser Banner ("Wir lassen es für euch blühen") wieder, die Spielzeit 2024 des Dorftheaters ist bekanntlich beendet.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.