Boßeln

War es nur das schöne Wetter oder doch eher die Lust, endlich wieder rausgehen zu können, Freunde und Bekannte zu treffen? Wahrscheinlich alles zusammen, denn 22 Aktive gingen am 26. Februar, angemeldet und mit 2G ausgestattet, an den Start, so viele wie schon lange nicht mehr.

Start
Kurz nach dem Start, Werfer Nr. 2 geht in Position   © US
Zaun
Direkt am Fliegerhorstzaun, hinter der tiefen Delle, geht es weiter.   © US
Monika
Ein kleines Stückchen weiter, immer noch am Zaun.   © US

Das Boßeln selbst wurde mit traditionellem Eifer durchgezogen, aber die Gespräche, das Lachen und die Freude am Leben waren eindeutig wichtiger und ließen die akuten Sorgen über Covid-19 und den Ukraine-Konflikt für 4 Stunden in den Hintergrund treten.

Halbzeit1
Es ist Halbzeit. Der allgemeinen Situation entsprechend hatte ein Jeder sein eigenes Lunch-Paket dabei...   © US
Halbzeit2
...sobald das aufgezehrt war, folgten analytische Fachgespräche, die Rückrunde betreffend, dann...   © US
Halbzeit3
...noch ein Schlückchen Glühwein, in aller Ruhe und dann kann es retour gehen.   © UA
UundU
Die Funktionerinnen   © MS
Bronze
Das gab es noch nie: 3 Teams mit identischer Punktzahl belegen gemeinsam Platz 3!   © US
Silber
Das "Silber" Team   © US
Gold
Dieses starke Team war nicht zu schlagen: Platz 1!   © US

Die Tatsache, das anschließend kein Kaffeetrinken angesetzt war, fiel nicht ins Gewicht. Vielleicht lag es auch daran, dass der Glühwein diesmal besonders lecker war und die meisten am Schluss müde, aber froh waren, nach Hause, aufs Sofa und Beine hoch legen zu können?

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.