Boßeln

Es sah lange nicht gut aus mit unserem Boßeltermin. Erst war noch Winter, also richtiger Winter und dann gab es Regen, der laut Wetter-App länger anhalten sollte. Am Freitag aber tat sich dann doch ein Regenloch auf, das sich bis zum Samstag Abend hielt.
So trafen sich 13 Akteure am alten Startplatz am Friedhof und starteten mit 3 Teams (eines weniger als sonst) bei bester Laune.

Start
Alle sind da, es kann losgehen!   © US
Wie immer ging es mehr um das Miteinander als um den Sieg. Und weil es so schön war, wurde die Hinrunde tatsächlich bis zur Abbiegung nach Stiefelholz absolviert.
Kurve
So richtig super war das Wetter nicht, die Pfütze in der Mitte sagt im Prinzip alles...   © US
Dort wo mal Rollis Bienenkörbe standen, wurde Pause gemacht,
Halbzeit
Pause zur Halbzeit: Hier standen mal Rollis Bienenkörbe und eine Rufschranke nach Liethe ebenfalls. das war aber noch viel früher!   © US
Diskussion
Die Rücktour soll angegangen werden. Ob es bei diesem Gespräch aber ums Boßeln ging, lässt nicht mehr feststellen.   © US
um dann mit vollem Elan den Rückweg zu erboßeln.
Am Ende hatte Mannschaft Gelb gewonnen, Grün und Blau punktegleich auf Platz 2. Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass die recht kleine Truppe die übliche Ration an Glühwein weggeputzt hat.
geschafft.
Am Ende hatte - wie immer - eine Mannschaft gewonnen. Der Glühwein war - ebenfalls wie immer - alle :-)   © US

Übrigens: Am nächsten Tag, dem Sonntag, regnete es wieder, den ganzen Tag...