Weihnachtsmarkt

Alle 2 Jahre wieder...

Aber es war denn doch etwas anders als in den Jahren zuvor. Zum ersten Mal durften wir eine der 7 Strecker-Buden besetzen. Die sind leichter aufzubauen und über den Transport hin und zurück mussten wir uns auch keine Gedanken machen.

Mit selbst mitgebrachtem Tannengrün waren wir eindeutig im Vorteil und mit weiblicher Intuition bei der Dekoration wurde unsere Bude einstimmig von uns als die schönste erkoren :-)

Bude1
Die VWE-Crew, allerdings ohne die Fotografin, unsere Finanzchefin!   © AH

Das Wetter spielte ganz besonders gut mit - eine Woche später wäre der Markt im Regen gestanden - viel Publikum, viel Umsatz auf allen Ständen, allerbeste Stimmung bis zum Schluss um 21 Uhr.

Wir waren bereits um 19.30 Uhr ausverkauft. Der Glögg fand sehr guten Zuspruch und wurde entsprechend auch gelobt wegen seines wunderbaren Geschmacks.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.