Sommerfest Sommerfest am 24.07.2021

Weil aufgrund der aktuellen Corona-Lage kein Ringstraßenfest möglich war, hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, ersatzweise ein Sommerfest auf der Terrasse des SVR-Sportheims zu feiern. Der Ansturm war jedoch so groß, dass gerade jeder Besucher mit einem Essen versorgt werden konnte. "Ein gelungener Abend" war dann auch die Meinung der Vorstandschaft und vieler der Gäste. Besonders die erstmals gemachten "Rippla vom Grill" waren der Renner! Ob weitere Veranstaltungen machbar sind, muss man kurzfristig entscheiden - je nachdem was trotz der Pandemie machbar ist.

Sommerfest auf der Sportheim-Terrasse
Siedler-Sommerfest auf der Sportheim-Terrasse statt in der Ringstraße   © Jürgen Pausch

Sommerfest auf der Sportheim-Terrasse
Gut besucht war das Sommerfest   © Jürgen Pausch

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.