Ringstraßenfest 2022 Straßenfest am Samstag, 23.07.2022

Ringstraßenfest 2022
Gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag   © Jürgen Pausch

Nach der Corona-bedingten Zwangspause konnte die Siedlergemeinschaft Escherlich am vergangenen Samstag ihr Ringstraßenfest wie in früheren Jahren wieder ganz normal feiern. Zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen kamen bereits zahlreiche Besucher, aber auch die Spezialitäten vom Grill lockten später noch einmal Gäste an. Bei Sonnenschein und auch abends noch sommerlichen Temperaturen feierten viele, bis es dunkel wurde.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.