Nachruf Gela Vogel

Gela Vogel
Gela Vogel († 21.03.2024)   © Familie Vogel
Völlig unerwartet erreichte uns am 21. März die Nachricht, dass unsere 3. Vorsitzende, Frauenbeauftragte und Frauengruppen-Leiterin Gela Vogel verstorben ist.

Mit ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Art bereicherte Sie über 20 Jahre die Vorstandschaft, in die sie im Januar 2003 als 3. Vorsitzende und Frauenbeauftragte gewählt wurde.

Auf ihre Initiative hin formierte sich 2005 die Frauengruppe, die sie bis zu ihrem Tod auch leitete. Aber auch bei allen anderen Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft Escherlich brachte sich Gela in der Organisation und Durchführung ein.

Im Jahr 2015 wurde Ihr Engagement durch das Ehrenzeichen des Verbandes Wohneigentum in Silber geehrt. Wir verlieren mit Gela nicht nur ein über Jahre hinweg tatkräftig mit dem Verein verbundenes Mitglied, sondern eine gute Freundin. Wir werden ihre freundliche Art und ihr Lachen für immer in unseren Herzen behalten. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.